Profil

Werdegang

Marco Riedi, geboren 1979, absolvierte in Davos die gymnasiale Matura. Von 2001 bis 2011 war er als Versicherungsbroker und betreute Privatpersonen wie auch KMU insbesondere in Fragen rund um die private und berufliche Vorsorge. 2011 wechselte er zur Suva, wo er erst als Kundenbetreuer und zuletzt als Bereichsleiter tätig war.

Seit 2010 unterrichtet er Sozialversicherungsrecht in diversen Lehrgängen auf Sachbearbeiter- und Fachausweisstufe. Er ist sowohl Sozialversicherungs-Fachmann als auch Ausbilder mit eidg. Fachausweis und hat eine Weiterbildung in Coaching abgeschlossen.

Kompetenzen / was ist wichtig

Unsere Kunden verlangen eine ganzheitliche und lösungsorientierte Beratung. Der Anspruch an uns selber ist es, herausragende Leistungen zu erbringen und gemeinsam individuelle und richtige Lösungen zu erarbeiten – transparent, offen und von hoher Qualität.

Unsere Kunden sollen den grösstmöglichen Nutzen haben. Deswegen sind wir in unseren Kernkompetenzen effizient und absolut professionell und arbeiten mit ausgesuchten Netzwerkpartnern zusammen.

Unsere Kunden befinden sich in unterschiedlichen Lebensphasen. Deshalb stehen für uns Vertrauen, eine konsequente Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden sowie ein respektvoller und wertschätzender Umgang im Zentrum.

Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!