Fünf Fragen - der Podcast, bei dem es um Fragen geht.

Wieso ein Podcast?

Im Rahmen meiner Tätigkeit bin ich es gewohnt, sehr viele Fragen zu stellen. Dies vor allem deshalb, um die Bedürfnisse meiner zahlreichen Kunden erkennen zu können. Jede Frage beinhaltet mein aufrichtiges Interesse an der Person, die mir gegenüber sitzt.

Und genau deshalb habe ich meinen eigenen Podcast gestartet, der sich mit Fragen befasst. Dieser Podcast hat aber nicht nur mein Kerngeschäft der Vorsorge und der Sozialversicherungen im Fokus – nein, es geht um Fragen, denen ich tagtäglich begegne, die mir gestellt werden oder die ich mir stelle.

Fragen, die nicht einfach oberflächlich oder mit ja und nein beantwortet werden können. Fragen, deren Beantwortung Zeit benötigt.

Ich bin sehr stolz darauf, dass mein Podcast innert einiger weniger Tage bereits schon bei den Streamingplattformen Spotify, iTunes und Deezer auf die Liste genommen wurde und dort heruntergeladen werden kann.

Podcasts

Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!